Veltins präsentiert “Die Millionen Chance”

Hier kommt Deutschlands wertvollstes Bier!

Es ist wieder soweit, die beliebte Kronkorkenaktion von Veltins geht in eine neue Runde.

Ich habe schon immer davon geträumt: Zum Kühlschrank gehen, das frische Veltins rausnehmen, die Flasche aufmachen, lecker Bierchen zischen und dabei auch noch Millionär werden!

Mein Traum könnte jetzt mit etwas Glück wahr werden, denn mit der Veltins Millionenchance kann man von jetzt an Sofortgewinne direkt unter den Kronkorken erhalten.

Und das sind die Gewinne: 3 x 100.000 EUR, 10 x 10.000 EUR, 100 x 1.000 EUR, 150.000 x 2 EUR, 6.000.000 x 1 EUR und der Supergewinn von 1 Mio. Euro.

Damit wird Veltins zum wertvollsten Bier Deutschlands.

In dem folgenden Film kannst du dir ansehen, wie die Veltins-Aktionsflaschen in die Getränkemärkte ausgeliefert wurden: Unter Polizeischutz, in einem Geldtransporter und mit eigener Security!

Die unerwartete Aktion sorgte für überraschte Reaktionen der Getränkemarkt-Kunden.

Die neuen Aktionsflaschen sind übrigens an dem Kronkorken mit dem Titel “Millionenchance” und an den eindeutigen Hinweisen auf der Rückseite der Flasche zu erkennen und können ganz normal bei deinem Getränkehändler oder im Supermarkt gekauft werden.

Teilnehmen und deinen Gewinncode eingeben kannst du ab sofort auf der Veltins-Website.

Ich bin dann mal kurz weg eine Kiste Veltins kaufen.

Was gibt es schöneres, bei dem tollen Wetter auf dem Balkon ein kühles Veltins zu geniessen und dabei auch noch mit etwas Glück Gewinne abzusahnen?

// Mit freundlicher Unterstützung von Veltins.

Pin It

↓ You might also like ♥


// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top