Sponsored: “Wir machen Grillparty” mit PENNY

Im Sommer freue ich mich neben dem schönen Wetter immer auch ganz besonders auf das Grillen!
Wochenende, Sonnenschein, Freunde einladen, GRILLPARTY!

Also erstmal zu PENNY und eine ordentliche GRILLPARTY besorgen:

Marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen. Auch alles weitere, was man zum Grillen braucht, gibt’s bei PENNY ganz in der Nähe – egal ob Grillkohle, knackiges Gemüse oder Wein und Bier. Apropos PENNY: Der sympathische, unkonventionelle Discounter mit über 2.100 Märkten in ganz Deutschland hat eine neue Werbe-Kampagne am Start und die ist richtig genial geworden, denn mein liebster Spassvogel, Christian Ulmen, ist der unkonventionelle Haupt- darsteller dieser Kampagne und schlüpft insgesamt in sechs Webisodes in verschiedene Rollen.

Präsentiert wird eine nachbarschaftliche GRILLPARTY im Innenhof, die vom schüchternen Andi veranstaltet wird. Zu der Party hat er seine neuen Arbeitskollegen eingeladen und will sich natürlich von seiner besten Seite präsentieren.

Mit seinen Nachbarn hat er jedoch nicht gerechnet, die alle ihre Eigenheiten besitzen und doch erstaunliche Ähnlichkeiten aufweisen. Darf ich vorstellen: Da wären Beilagen-Beate und Veggie-Valentin, der Vegetarier der Truppe, die beide für schräge Momente sorgen. Auch Gourmet-Gero und Fußball-Frederic, der selbsternannte Fußball-Experte, tauchen auf Andi’s Party auf und bescheren uns zahlreiche Lacher.

Hier ein Vorgeschmack, was dich in den Webisodes erwartet:

Über die einzelnen Folgen hinweg tauchen Andi’s Nachbarn alle unangemeldet auf der Party auf und sorgen mit seltsamen Aktionen oder Kommentaren für peinliche Momente. Dass ihr Verhalten vielleicht nicht ganz von Vorteil für den schüchternen Andi sein könnte, bemerkt dabei keiner von ihnen. Sie freuen sich einfach, wenn auch ohne Einladung, Teil der GRILLPARTY zu sein.

Christian Ulmen, der unter anderem durch seine extreme Wandelbarkeit bekannt geworden ist, bewies bereits in der Serie “Mein neuer Freund”, dass er verschiedene Charaktere übernehmen kann wie kein anderer.

Zeitgemäß läuft die Kampagne online und wird im TV übrigens lediglich über einen Trailer beworben, der auf die Website mit den verschiedenen Webisodes verlinkt.

Auf der Website finden sich neben den Webisodes aber auch viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen: Outtakes und weitere Kurzfilme um die 5 schrägen Nachbarn, Rezepte, Tipps, EM-Sonderprodukte und Gewinnspiele.

Also, erstmal zur PENNY-Website und keine Folge verpassen!

// Mit freundlicher Unterstützung von PENNY.

Pin It

↓ You might also like ♥

  • No Related Post

// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top