Sponsored Video: Olli Schulz in “Der Brasilien-Check”

Für Coke Zero hat sich Olli Schulz als investigativer Reporter im Vorfeld des größten Fußballfestes der Erde schon mal in Brasilien umgeschaut. Die Strände, die Lebensfreude der Einheimischen, die grenzenlose Begeisterung für Fußball – obwohl, Moment mal: gibt es da nicht noch ein anderes Brasilien?

Ja, das gibt es und CokeZero bringt dich hin! Also auf nach Brasilien!

☇ Du und zehn Kumpels zum Spiel Deutschland vs. Ghana!

☇ Eure eigene VIP-Box im Stadion, inklusive kostenloser Flug und Hotel!

Auf cokezero.de klicken, mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Zwei Monate vor der Eröffnung der WM in Brasilien startet Coke Zero den “Brasilien-Check” mit dem Moderator und Songwriter Olli Schulz. Sein Bericht nimmt Brasilien genau unter die Lupe und lässt erahnen, welches Flair im Sommer bei der WM 2014 auf uns zukommen wird!

Für das Video stand allerdings nicht das südamerikanische Land im Check, sondern das deutsche Brasilien bei Schönberg im Kreis Plön in Schleswig-Holstein.

Mach keine Kompromisse! Coke Zero fliegt dich ins richtige Brasilien.

Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen! Coke Zero verlost 2 von 20 FIFA WORLD CUP Ticket-Paketen inklusive Flug & Hotel sowie viele weitere tolle Preise…

Besuche einfach die offizielle Coca-Cola Zero Seite und versuche dein Glück!

// Dieser Beitrag wurde freundlicherweise von Coke Zero gesponsert.

Pin It

↓ You might also like ♥


// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top