Sponsored: Speed-Coloring mit dem Volkswagen Beetle

Warum bringt der Osterhase die Ostereier? Pfff, was für eine dumme Frage. Stimmt auch gar nicht! Oder, vielleicht bringt er sie ja, aber wer färbt die denn eigentlich? Ja, wer denn?

In tagelangen Nachtschichten, damit die Kinder es nicht sehen?

Die Eier färben wir nämlich. Also ich. Und du wahrscheinlich auch. Wir, die Erwachsenen! Wir müssen das machen, jedes Jahr aufs Neue! Jaha, und wenn man dann noch eine große Familie hat, kann sich so eine Ostereierfärberei zu einer entsprechend langwierigen Eigelegen… Angelegenheit entwickeln. Und das macht ja auch nicht wirklich Spass. Ok, vielleicht wenn Erbsenzählen zu deinem spannendsten Hobby gehört, dann ist Eier färben ganz großes Kino, aber für normale Menschen? Nee, oder?

Aber was da jetzt angerast kommt, das treibt mir Tränen in die Augen.

Freudentränen, denn endlich ist Schluss mit dem Osterhorror:

Schnelligkeit. Spaß. Eier. Ostern.

Geht das überhaupt? Ja, geht, denn Volkswagen präsentiert uns den schnellsten Weg Ostereier zu färben: Speed-Coloring mit dem Volkswagen Beetle!

Da kann der Osterhase echt jetzt mal einpacken!

Eine geniale Idee des Autoherstellers Volkswagen zu Ostern, die Ostereier bemalen mit Schnelligkeit und Spaß verbindet.

Ostereierbemalen auf eine anderer Art und Weise und das alles in 30 Sekunden.

Lust auf noch mehr Action? Abonniere den Volkswagen Channel!

Zack! #easter #color #VWbeetle Bäääm!

// Dieser Beitrag wurde freundlicherweise von Volkswagen gesponsert.

Pin It

↓ You might also like ♥


// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top