Sponsored: Microsoft präsentiert “Das neue Surface 3″

Ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken mir ein Tablet zuzulegen. Gut, dass jetzt das neue Microsoft Surface 3 auf dem Markt ist, denn damit fällt mir eine Kaufentscheidung leicht.

Die perfekte Mischung aus Design, Leistung und Preis.

Das Surface 3 ist neue etwas kleinere, etwas leichtere Mitglied der Surface-Familie. Damit kann man jederzeit unkompliziert Notizen machen, Spiele spielen und Filme anschauen.

Wichtig für mich ist die Mobilität. Und das Surface 3 ist der perfekte Reisebegleiter: Elegant und robust zugleich, um es überall hin mit zu nehmen. Und es ist das bislang flachste und leichteste Surface: Surface 3 hat mit 622g genau die richtige Größe, um es bequem in der Tasche zu verstauen. Dank der Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden bei Videowiedergabe kann ich den ganzen Tag mit Surface 3 arbeiten, im Web browsen, bloggen, spielen oder Filme ansehen.

Das Surface 3 funktioniert bei Bedarf wie ein Laptop, denn es erfüllt alle individuellen Anforderungen.

Mit dem schnellen Intel-Prozessor, der Tastatur zum Einklicken1 und dem Jahresabonnement für Office funktioniert es bei Bedarf wie ein Laptop. Außerdem kann ich Notizen machen, direkt auf dem Bildschirm schreiben und sogar gleichzeitig aufzeichnen.

Bei der Entwicklung des Surface 3 wurden alle Aspekt mit größter Sorgfalt bedacht: Angefangen beim stabilen und leichten Rahmen mit dreifach verstellbarem Klappständer bis hin zum hochauflösenden 10,8 Zoll-Display.

Dank seines Quad Core Intel® Atom™ x7 Prozessors ist Surface 3 reaktionsschnell. So verliert es auch beim Arbeiten unterwegs nicht an Geschwindigkeit. Und es unterstützt sämtliche Windows-Desktopsoftware, z. B. Microsoft Office, iTunes 2 und Photoshop Essentials.

Durch einen Full-Size-USB 3.0-Anschluss lässt sich jedes Zubehör problemlos anschließen.

Wer hingegen die Pro-Variante bevorzugt, kann sich zum Beispiel auf ein größeres Display und auf ein sofort reagierenden, hellen Touchscreen, Stereolautsprecher mit Dolby®-Sound und zwei Kameras mit 1.080-Pixel-Auflösung freuen.

All das bereits ab 599€. Das neue Surface 3. Tablet und Laptop in einem.

Weitere interessante Informationen und Details zu dem neuen Surface 3 erhälst du auf der Microsoft Website, auf Facebook oder Twitter.

// Dieser Beitrag wurde freundlicherweise von Microsoft gesponsert.

Pin It

↓ You might also like ♥


// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top