Sponsored: Das ist nicht lustig… aber funny!

Ein starkes Team: Bastian Schweinsteiger und funny-frisch.

Weltmeister, Champions-League-Sieger, mehrfacher deutscher Meister und Pokalsieger Bastian Schweinsteiger ist bereits seit 2011 Markenbotschafter von funny-frisch. Und auch 2016 wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen “Schweini” und funny-frisch fortgesetzt.

Nicht so erfolgreich läuft es derzeit für Bastian Schweinsteiger bei den Red Devils. Unser WM-Held durfte nach 255 Tagen Zwangspause bei Manchester United kürzlich im Ligapokalviertelfinale gegen West Ham United erstmals wieder in einem Pflichtspiel auf den Rasen.

Sein Auftritt war zwar nur kurz (er wurde in der 87. Minute eingewechselt) – trotzdem wurde er von den Fans mit tosenden Applaus gefeiert.

Schweinsteiger wurde von Coach Jose Mourinho vor der Saison aussortiert hatte unter dem Portugiesen bisher noch keine einzige Minute gespielt. Er freute sich zwar über seinen kurzen Einsatz und bedankte sich via Twitter bei den Fans für das warmherzige Willkommen im Old-Trafford-Stadion in Manchester, doch sportlich hatte er es sich in England sicherlich anders vorgestellt.

Lebensfreude, Freundschaft und der gemeinsame Snack-Spaß.

Gut, dass man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann… So skypt Bastian von Manchester aus in seiner Wohnung mit seinen Freunden in Deutschland, die scheinbar zu Hause eine fette Party feiern. Man zieht sich gegenseitig auf und das findet Bastian gar nicht lustig!

Plötzlich hört er ein Hupen vor dem Haus, tritt vor die Haustür und entdeckt den funny-frisch LKW in seiner Einfahrt! Als sich die Türen des LKW öffnen, überraschen ihn seine weit weg geglaubten Freunde aus Deutschland mit seinen Lieblings-Chips von funny-frisch.

Zusammen feiern sie ihr unerwartetes Wiedersehen und setzen die Party bei Bastian fort.

Bastian: “Mein Bruder und ich waren schon als Kinder verrückt nach Kartoffelchips und die von ‚funny-frisch’ waren uns immer die liebsten.”

Auch heute noch ist Bastian ein Snackliebhaber. In seiner Mannschaft kümmert er sich um den regelmäßigen Chips-Nachschub. Seine persönlichen Favoriten sind dabei Chipsfrisch ungarisch und Kessel Chips Roasted Bacon.

Die Marke funny-frisch begeistert seit 1968 die Verbraucher in Deutschland mit ihren einzigartigen Produkten. Das breite Portfolio umfasst neben Chipsfrisch weitere erfolgreiche Produkte wie Kessel Chips, Ofen Chips oder Riffels. Zudem bietet funny-frisch eine breite Auswahl an Snack-Spezialitäten wie die beliebten Erdnuss Flippies, Jumpys oder Ringli sowie gebackene Produkte.

Chipsfrisch ungarisch ist das umsatzstärkste Produkt im gesamten Süßwarenmarkt und ist darüber hinaus bereits seit 1968 die beliebteste Sorte im Sortiment von funny-frisch.

Mehr Infos über funny-frisch findest du hier; Fan werden kannst du auf Facebook.

// Mit freundlicher Unterstützung von funny-frisch.

Pin It

↓ You might also like ♥

  • No Related Post

// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top