Shell präsentiert “Das neue Shell V-Power”

Ich hatte mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht, warum ich mein Auto mit teuren Kraftstoff betanken sollte. Benzin ist teuer genug und lohnt sich ein Premienkraftstoff wirklich?

Ja, es lohnt sich und mit dem Shell V-Power SmartDeal erst recht!

Ein Angebot für leidenschaftliche Autofahrer.

In Sachen Kraftstoffentwicklung gilt Shell seit Jahren als maßgebliche Größe.

Zusammen mit Ferrari hat man jetzt den Premiumkraftstoff Shell V-Power verbessert, den man mit dem Shell V-Power SmartDeal besonders günstig erhält.

Die neuen Shell V-Power Kraftstoffe bieten Höchstleistung, sind aber dennoch zum Preis der Shell Standardkraftstoffe erhältlich. Wenn du dich als Shell ClubSmart Mitglied registrierst, kannst du den Shell V-Power SmartDeal buchen und dann gegen eine Grundgebühr den Preisvorteil nutzen. Dafür stehen drei Tarife zur Verfügung, die auf unterschiedliche Tankverhalten zugeschnitten wurden.

In dem Film stellt BMW M-Modelle in Extremsituationen auf einer Teststrecke dem gleichen Fahrzeugtyp im Rennbetrieb gegenüber: Wir erleben das Fahrzeug im Test und auf der Rennstrecke – natürlich mit Shell V-Power betankt, wie es BMW M empfiehlt.

Sensationelle Technologien und verbesserte Motorleistung.

Das neue Shell V-Power Racing enthält deutlich mehr Reinigungsmoleküle als bisher. Das führt dazu, dass bestehende Ablagerungen – insbesondere im Kraftstoffeinlasssystem – noch besser abgebaut werden. Gleichzeitig werden Neuablagerungen verhindert.

Da Motoren immer kleiner und trotzdem stärker und effizienter werden, heißt das in der Regel auch: höhere Lasten, höhere Drehzahl und höhere Drücke. Das bedeutet häufig: mögliche Bildung von leistungsmindernden Ablagerungen und Effizienzverlust. Im Umkehrschluss: Die Verminderung der Motorreibung und die Verringerung oder Entfernung von Ablagerungen führen zu mehr Effizienz und Leistung. Genau darauf zielen die DYNAFLEX Technologien ab, die im neuen Shell V-Power Racing enthalten sind.

Mehr wissenswerte Informationen zu dem neuen Shell V-Power und den günstigen SmartDeals erhälst du auf der Shell-Website. Weitere turboschnelle Videos findest du auf YouTube.

// Mit freundlicher Unterstützung von Shell.

Pin It

↓ You might also like ♥

  • No Related Post

// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top