Palina vs. Pantene Pro-V: Die Haar-Challenge #Sponsored

Vielseitig und für jede Herausforderung zu haben, so kennt man das Allroundtalent Palina Rojinski.

Die Moderatorin und Schauspielerin hat viele Talente und scheut sich vor keiner Aufgabe. Sie ist das neue Gesicht von Pantene Pro-V und stellt die Produkte bei der Pantene Pro-V Haar-Challenge ganz genau auf die Probe. Mit Palina hat Pantene Pro-V die perfekte Markenbotschafterin gefunden, die mit ihrem einzigartigen Charme und individuellen Stil die Idealbesetzung ist, um die Produktver- sprechen der Pantene Pro-V Pflegespülungen zu prüfen und einen Härtetest zu unterziehen.

Palina vs. Pantene Pro-V? Haar-Challenge accepted!

Sichtbar gesundes, glänzendes & starkes Haar dank Histidin-Technologie.

Dank der innovativen Histidin-Technologie stärken die Pantene Pro-V Pflegespülungen das Haar, reparieren es von innen heraus und geben ihm seinen Glanz zurück.

Palina stellt dieses Versprechen nun auf die Probe. Wird Pantene Pro-V ihren Härtetest bestehen?

“Ich benutze die Pantene Pro-V Pflegespülungen erst seit kurzem, kann aber schon einen echten Unterschied erkennen: Mein Haar ist widerstandsfähiger, kraftvoller, glänzender – und einfach gesünder. Ich bin gespannt, wie sich Pantene Pro-V im Test schlagen wird!”

Wie Palina das macht? Natürlich auf ihre ganz eigene charmante Weise. Seht selbst!

Pantene – Strong is beautiful.

Bekannt ist das Allroundtalent auch für ihren individuellen Stil und natürlich für ihr Markenzeichen – ihre roten Haare. Diese müssen durch ihren Job jedoch einiges mitmachen: Waschen, Föhnen, Kämmen, Stylen – und das manchmal mehrmals täglich. Das strapaziert auch das schönste Haar.

“Meine Haare sind mir sehr wichtig, da sie mein Markenzeichen sind. Gesund und glänzend sollen sie sein und stark genug, um jede Herausforderung mit mir zu meistern. Durch meinen Job sind sie teilweise aber kraftlos, trocken und strapaziert.”

Histidin ist eine natürliche Aminosäure und Bestandteil der Haarfaser. Es dringt besonders tief in den Haarkern ein, reduziert schädliche Umwelteinflüsse, kräftigt das Haar von innen heraus und schützt die gesamte Haarfaser. Die Pantene Pro-V Pflegespülungen sind damit echte Multitalente: Sie stärken die Haarfaser von innen, glätten Risse an der Haaroberfläche, Spliss und Haarbruch wird vorgebeugt und die Haare erhalten ihren natürlichen Glanz zurück. So ist das gesamte Haar vor oxidativen Schäden geschützt, sichtbar gesund, kräftig und glänzend.

Die neue Histidin-Technologie ist seit Januar 2016 in allen Pantene Pro-V Pflegespülungen enthalten.

Weitere interessante Informationen zu den verschiedenen Pantene Pro-V Produkten erhälst du auf der offiziellen Website. Aktuelle Neuigkeiten zu Pantene Pro-V bekommst du auf Facebook!

// Mit freundlicher Unterstützung von Pantene Pro-V.

Pin It

↓ You might also like ♥

  • No Related Post

// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top