Mehr als ein Parfüm: Azzaro WANTED #Sponsored

Was bist du für ein Mann? Feierst du das Leben? Nimmst du das Schicksal selbst in die Hand?

Dann ist die neue Herrenduftkreation von Azzaro genau deine Marke!

Azzaro WANTED – Ein Symbol der Freiheit //

Verkörpert wird die Marke Azzaro durch einen Mann, der etwas wagte, der großzügig war, ein unwiderstehlicher Verführer und Lebenskünstler, der seinen ganz eigenen Weg ging: Loris Azzaro.

Loris Azzaro war ein französischer Modeschöpfer und Parfumeur, der als Modemacher große Filmstars und die schönsten Frauen der Welt ausstattete; Stars liebten seine Entwürfe. Er folgte seinem Instinkt, forderte sein Glück heraus und wurde durch seine atemberaubenden Roben zum Star unter den Kreativen der Modewelt.

Der neue Duft “Azzaro WANTED” hat das Temperament dieses charismatischen Mannes geerbt und symbolisiert den Beginn einer neuen Ära für die Marke.

Azzaro WANTED ist ein solares Parfum mit einer holzig-würzigen Note, die zugleich zitrisch ist. Es entfacht Begehren, indem es nicht gleich alles preisgibt. Genau wie ein teurer Anzug besteht es aus edlen, angesagten Materialien.

Kreiert wurde der einzigartige Herrenduft vom französischen Parfumeur Fabrice Pellegrin.

Azzaro WANTED – Mehr als ein Parfüm //

Wie lässt sich ein Lebensgefühl in einem Parfum ausdrücken?

Durch eine Komposition aus edlen Hölzernund getränkt in frischen Gewürzen, besitzt Azzaro WANTED alle Attribute auf die Männer stehen und die Frauen begehren. Einen zeitlosen Hit mit einem gut inszenierten, explosiven ersten Eindruck aus Zitrone und Ingwer. Das Herz verführt mit Kardamom und pyrogenem Wacholder. Die starke, extrem sinnliche Basis besteht aus Tonkabohne und Vetiver.

Azzaro setzt dabei auf ökologisches Verantwortungsbewusstsein: Alle drei Hauptbestandteile des Parfums stammen aus nachhaltigen Entwicklungsprojekten.

Kardamom aus Guatemala, Vetiver aus Haiti und die Tonkabohne aus Brasilien.

Es wurden Abkommen geschlossen, um beste Qualität unter fairen Handelsbedingungen für die Gemeinden zu erzielen. Dazu gehören neben Arbeitsplatzbeschaffung auch Zugang zu Wasser und Schulbildung. Der Schutz und die Erhaltung der Umwelt stehen ebenso im Fokus.

Die Bilder aus dem Video stammen übrigens aus Barcelona und die Drehzeit dafür betrug 4 Tage.

// Mit freundlicher Unterstützung von Clarins.

Pin It

↓ You might also like ♥

  • No Related Post

// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top