Glück ist mehr als 6 Richtige im Lotto: Die DANKE-MILLION

Wer hat nicht schon immer davon geträumt den Jackpot im Lotto zu gewinnen?

Wahrscheinlich jeder, sogar diejenigen, die gar nicht Lotto spielen. Aber wie genial wäre es, wenn du noch zusätzlich zu deinem Gewinn jemanden bestimmen könntest, der zusammen mit dir Millionär wird und du dieser Person damit zeigen kannst, wie dankbar du bist?!

Denn Danke zu sagen ist wichtig. Jeder weiß das. Und trotzdem tun wir es viel zu selten. Weil wir manchmal einfach nicht wissen wie. Nicht die richtigen Worte finden, die richtige Geste, das richtige Geschenk. Dabei gäbe es so viele Menschen in unserem Umfeld, die es wirklich verdient hätten.

Und wäre es nicht ein schönes Geschenk, diesen Menschen zu sagen:

“Du bist meine Nummer 1. Du würdest 1 Million bekommen, wenn ich den Jackpot gewinne!”?

Genau das ist jetzt möglich, denn Tipp24 präsentiert die DANKE-MILLION: Ab sofort können Tipp24-Spieler nämlich zu zweit gewinnen und damit eine Person ihrer Wahl zu einem weiteren Millionär machen, denn die DANKE-MILLION ist so groß wie sie klingt!

Wer bei Tipp24 eine der Lotterien Lotto 6 aus 49, EuroJackpot oder Euro Millions tippt und den Jackpot knackt, der bekommt 1 Million on top, um damit jemandem Danke sagen zu können, ohne etwas abgeben zu müssen, mit einer wunderbaren Geste und vielleicht sogar mit einer Million.

Der folgende Clip zeigt, wie schön das sein kann, für dich und deinen besten Freund:

Tipp24 schafft mit dieser innovativen Zusatzfunktion ein Alleinstellungsmerkmal und einen Mehrwert für jeden Lottospieler. Dass der Wunsch, den Liebsten etwas zurückzugeben, ganz oben auf der Liste der deutschen Lottospieler steht, hat Tipp24 bereits im großen Traum-Check im vergangenen Jahr herausgefunden. Über 13.000 Menschen haben dabei die Frage beantwortet “Stell dir vor, du knackst den Jackpot. Was würdest du tun?” und neben den materiellen Wünschen stand vor allem eins im Vordergrund: anderen etwas zurückgeben zu können.

Deshalb hat Tipp24 die DANKE-MILLION ins Leben gerufen. Weil Glück mehr ist als 6 Richtige im Lotto. Ganz einfach auf tipp24.com den oder diejenige eintragen, dem oder der man besonders viel verdankt und ihn oder sie im Falle des Gewinns zum Millionär machen.

Die Angabe der Person für die DANKE-MILLION ist kostenlos.

Dabei bleibt im Leben der Jackpot-Gewinner alles wie es ist, nur eben besser.

// Mit freundlicher Unterstützung von Tipp24.

Pin It

↓ You might also like ♥

  • No Related Post

// If you find anything interesting and decide to share it please link back to robot:mafia.

Leave a message...

*

Top